08. Juli 2019
Zweieinhalb Wochen sind unsere wundervollen B- Zwerge nun alt und haben mittlerweile alle 4 ihre Augen geöffnet. Nun können sie ihre Umgebung mit allen Sinnen erkunden. Mit zwei Wochen hat die liebe Franzi unsere Kleinen abgelichtet und ins Scheinwerferlicht gerückt. wir sind begeistert!Unsere
20. Juni 2019
Das lange Warten hat ein Ende. Unser B-Wurf weißer Zwerge hat vom 19. auf den 20. Juni 2019 das Licht der Welt erblickt. Unsere süße Flocke - Corazón The Pearl of Happyness hat 4 wundervolle Welpen zur Welt gebracht. Eine kleine Hündin und drei Rüden bereichern nun unser Leben.
16. April 2019
Unsere Corazón The Pearl of Happyness "Flocke" wurde am 16. April 2019 erfolgreich von dem Rüden Airy Arabeska Zackspeed gedeckt. Wir hoffen nun auf weiße Zwergpudel Welpen Ende Juni 2019. Bei Interesse an einem unserer B-Zwerge nehmt gerne Kontakt mit uns auf.
04. Juni 2018
Unsere beiden süßen A-Zwerge Audrey Holly of Lovely Flakes "Holly" und Altair Aquila of Lovely Flakes "Winston" haben ihre Familien gefunden und werden im Laufe der Woche zu ihren Menschen ziehen. Wir sind sehr glücklich, dass unsere weißen Fellknäuel so wundervolle Familien gefunden haben. Macht es gut ihr Süßen, erobert die Welt, erlebt viele Abenteuer und habt ein wundervolles Leben. Wir werden euch vermissen.
16. Mai 2018
Altair Aquila of Lovely Flakes hat im Sturm unsere Herzen erobert. Mit seiner liebenswürdigen Art verzaubert er jeden sofort. Der kleine Rüde ist zu einem lebensfrohen, verschmusten und menschenbezogenen kleinen Pudel herangewachsen, der mutig seine Umgebung erkundet. Bisher sind wir noch nicht auf seine Familie gestoßen. Bei Interesse an dem Zwerg freuen wir uns über Kontakt.
11. April 2018
Unser Wurf wird von der jungen talentierten Fotographin Franzi von Franzi's Atelier begleitet und wirklich großartig in Szene gesetzt. Die ersten Bilder sind mit 9 Tagen entstanden und begeistern uns regelrecht. Noch einmal ein großes Dankeschön an die liebe Franzi für die ganzen Bilder zum Verlieben.
28. März 2018
In den frühen Morgenstunden war es endlich soweit und unsere Flocke Corazón The Pearl of Happyness hat uns 2 wundervolle weiße Welpen geschenkt. Wir haben im Ultraschall wohl mehr gesehen, als tatsächlich da war. Umso glücklicher sind wir, dass es unserer Flocke und der kleinen Hündin, sowie dem kleinen Rüden blendend geht. Wir sind bereits jetzt ganz verliebt in die Zwerge.
26. Januar 2018
Corazón The Pearl of Happyness "Flocke" wurde am 22. 24. und 26. Januar 2018 erfolgreich von dem Rüden Aluminium le petit Chasseur "Olaf" gedeckt. Wir hoffen nun auf weiße Zwergpudel Welpen Ende März 2018. Bei Interesse nehmen sie gerne Kontakt mit uns auf.
26. August 2017
Es ist endlich so weit! Unser jüngestes Rudelmitglied Emmy zieht bei uns ein und bereichert die Lockenfront.
24. August 2017
Am 21./22. Oktober 2017 bietet der LRWD e.V. ein individuell zusammengestelltes Agility-Wochenende mit Anna Hinze an.